Laptop im gleiche Leistung wie beim Laden?

5 Antworten

Laptops haben grundsätzlich eine bessere Leistung. In den Energieeinstellungen hast und die Möglichkeit "Stromsparend" (wenig Leistung, wenig Stromverbrauch), "Ausbalanciert" (normaler Stromverbrauch, normale Leistung) oder sogar "Hochleistung" (mehr Leistung, mehr Stromverbrauch)

Jedoch sind Laptops auch mit "Hochleistung" nicht so stark wie am Strom.

grundsätzlich eine bessere Leistung als was? grübel...

0
@shagdalbran

sorry, *Laptops haben grundsätzlich eine bessere Leistung wenn sie am Strom sind.

0

nicht nur in den Energie-Einstellungen unter Windows10 gibts da was einzustellen, sondern oft auch direkt im BIOS

Klick mal aufs Batteriesymbol in der Taskleiste. Da kannst du einstellen ob der mehr auf Leistung oder Eco gehen soll (wenn ich mich nicht irre).

Gta5 lspdfr lädt nicht?

Hey wenn ich gta mit rageplugin lade komm ich in den Ladebildschirm vom spiel dort lädt er dann alles beim laden von lspdfr lädt er dann ewig habe schon eine stunde gewartet.Alles ist auf dem neuesten stand. neu Installation von rage oder lspdfr haben nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand ne Lösung?

PS. Ist seit dem Neuen update von GTA so.

...zur Frage

Guter Preis-Leistungs Gaming Laptop?

Servus,

Ich suche derzeit nach einem neuen Gaming Laptop, da es mein alter nicht mehr mit den heutigen Grafikfortschritten aufnehmen kann (HP 350g1) . Ich suche daher einen Laptop der unter 1200€ eine gute Leistung erbringt, wenn jemand einen Vorschlag eines Herstellers oder gar eines Produkts hätte, würde mir das echt weiterhelfen :)

PS: Ich weiß, dass ein Stand PC billiger und zu mehr Leistung fähig wäre, jedoch muss ich mich mit dem Gerät mobil bewegen können

...zur Frage

Bessere Leistung beim Laptop durch aufladen?

Hallöle Leute.

Ich spiele auf einen Gaming Laptop, doch ich habe max. 40 fps. Wenn ich mein Akkuaufladegerät anhänge, habe ich 100 fps. Da ich aber kein Akkuproblem bekommen will, will ich nicht immer mein Laptop am Akku haben. Wisst ihr, ob ich die Leistung irendwo umstellen kann oder an was es liegt?

Danke im Voraus,

Jonathan

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich das Netzteil am Laptop Stecke und es lädt den ganzen Zeit?

Ich lasse den Laptop den ganzen Zeit laden, weil ich es brauche. Der Akku des Laptop hält nicht lange. Deshalb lasse ich den Stecker am Laptop den ganzen Zeit laden, weil ich keine Lust habe immer rein und raus zu stecken. Bis heute ist mein Laptop nicht kaputt. Was könnte passieren, wenn ich den ganzen Zeit nur lade?

...zur Frage

Laptop vs. Pc : Preisunterschied?

Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Preislücke ist? Also Pc und Laptop mit Preisen bei gleicher Leistung? Wieviel zahle ich für einen Laptop mehr, wenn ich die gleiche Leistung wie mit einem Pc haben will?

Wie teuer ist ein Notebook, dass die Leistung von einem 600€ Pc hat?

Sind Pc´s den Laptops weit voraus? Hierbei schließe ich High-End-Gaming erstmal aus. Ich will nur Fortnite und League auf gescheiter Auflösung spielen für wenig Geld. Ein paar andere Spiele auf mittlerer Auflösung würden auch reichen. Wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?