Laptop (HP G62) kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut möglich dass der Transport nicht gut für ihn war. Vll. gab es auch eine Überspannung? Könnte viele Gründe sein, an deiner Stelle würde ich Rat von einem Experten einholen. Ruf mal bei https://www.doc-phone.de/ an und hole dir einen Tipp ein. Vll. bist du kein Einzelfall?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass das Ding ein Schlag abbekommen hat? Sind äußerlich Beschädigungen? Leichte Dellen reichen schon aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin67060
02.05.2016, 11:14

äußerlich ist nichts beschädigt, ich hatte so einen Steckdosen Adapter verwendet vielleicht hats damit was zu tun. Ich werde versuchen ein Netzteil aufzutreiben und hoffe, dass es daran liegt :)

0

Was möchtest Du wissen?