Laptop hört nicht auf zu brummen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte den Aus- und Einschaltknopf gedrückt und/oder nimm den Akku raus und wenn sich das Problem nicht behoben hat, geh zu einem Elektrofachhandel und lass dich beraten. (Saturn, Mediamarkt etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte mal den Ausschaltknopf gedrückt, so kannst du in der Regel ein Abschalten erzwingen. Danach solltest du ihn wieder hochfahren können. 

Auch kannst du ihn gefahrlos abschalten, indem du Netzteil + Akku entfernst. Hat sich wohl einfach aufgehängt, wurde der Bildschirm schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaGrande
16.04.2016, 13:02

danke hat geholfen

1

Stecker ziehen und Akku kurz rausnehmen, dann ist er bestimmt aus.

Und tausch das Ding um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein und Ausschalter tätigen. Zur Not den Akku rausnehmen. Danach einmal deine Modellnummer in Google eingeben und schauen ob andere das gleiche Problem haben. Bis du ihn zurück schickst oder sonstiges würde ich aber nochmal warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?