Laptop Hintergrundlicht ist aus, wie anmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fn + F1-12 durchporbieren, da sollte so ne Sonne oder sowas drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
t3com4t 28.11.2016, 20:47

Schon probiert, hilft nicht

0

Siehst du beim Hochfahren dass bios, oder brauchst du dafür auch die Taschenlampe??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
t3com4t 28.11.2016, 20:46

Alles nur sichtbar bei direkter Beleuchtung

0
Derzi 29.11.2016, 10:47
@t3com4t

Dann dürfte die Beleuchtung des Displays kaputt sein. Den solange die Bios Informationen noch angezeigt werden, hat das Bios noch die Kontrolle,erst wenn der Windows Ladebildschirm erscheint, übernehmen die Treibereinstellungen von Windows die Kontrolle. Sprich, wenn es einen ausgeschaltete oder verstellte Helligkeit wäre, wäre das Bios hell, und dann würde es dunkel werden.

Garantiefall!?

0

das ist ein technischer fehler im digitaldispley im bildschirm, damit musst du zum computer techniker gehen oder zu einen freund/bekannten mit technischen kenntnissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?