Laptop HighEnd für 2500 max +/+?

5 Antworten

Generell sind MacBooks für Videoschnitt auch das beste.    
Aber wenn du nen Lappy suchst der leicht ist um ihn rumzutragen....dann würd ich noch bisschen warten.    
Oder auf einen Dell XPS 15 tendieren. Hat zwar nur ne 1050 4Gb, aber läuft trotzdem sehr positiv mit dem i7-7700HQ und dem 4K display. Touch (für zeichnen usw. hat das Modell auch) geht von 8-16 GB Ram, mit 512-1000 GB M.2 ssd.

Naja MacBooks haben oft i5 oder i7 Dual oder Quad cores mit wenig Takt. Für Videobearbeitung nicht so gut..

0

LOL MaxKrull, wie man dich einfach überall sieht xD
    
Adobe Software (im allgemeinen) ist für MacBooks optimiert worden. Ist zwar nicht unbedingt Video schnitt geht aber Richtung Design und Effekte xD
Es gibt auch genug Videoschnittprogrsmme für Mac Books.
Viele Filme Macher (zum größten Teil Musik Video Produzenten) arbeiten auch häufig mit Mac Books.  

0

Ich scheibe Dir gerade von einem 10 Jahre altem HP Elitebook.

Funktioniert wunderbar und bekommst das für 150 Euro.

Wozu ein I7?

Den unterstüzen nur ganz wenige Programme... Autocad zum Beispiel.

Für Deine zwecke ist immer noch ein herkömmlicher PC das beste.

Schon alleine, weil man da einen herkömmlichen Kühler einbauen kann.

Mario

Was möchtest Du wissen?