Laptop Helligkeit macht was sie will?

1 Antwort

Es gibt in den Einstellungen noch andere Parameter ausser dem Energiesparmodus.z.B. wann er die Helligkeit runterregeln soll.

Was macht der Iphone Energiesparmodus anders? Nur Helligkeit runter stellen?

...zur Frage

Helligkeit dunkel oder hell?

Hi ich wollte fragen welche Helligkeit besser für die Augen sind ein paar meinen zu hell blendet und die anderen meinen zu dunkel macht die Augen kaputt also ich meine jetzt 0 Prozent nicht 25 was ist denn jetzt richtig

...zur Frage

Windows 10 Spiel macht Monitor heller?

Hallo, wenn ich ein Spiel, beispielsweise Fifa 17, starte und dann auf den Desktop tabbe, ist der plötzlich heller. Sprich die Helligkeit ändert sich automatisch. Auch wenn ich das Spiel beende bleibt der Bildschirm so hell. Das ist echt nervig, zumal das Bild dadurch ziemlich sch aussieht. Ich habe keinen Laptop, sondern nen normalen PC mit Monitor halt. Es nervt einfach, das manche Anwendungen anscheinend die Helligkeit bleibend verändern. Wie kann man dies ausschalten / beheben?

...zur Frage

Adaptive Helligkeit lässt sich NICHT AUSSCHALTEN?

Habe einen DELL Latitude E6510 Laptop (Windows 10) auf welchem ich auch nach mehrmaligen Versuchen NICHT die adaptive Helligkeit ausschalten kann.

Ist sowohl beim Netzwerkbetrieb als auch beim Akku in jedem erdenklichen Modus auf Aus gestellt.

Halte ich jedoch mit einer Taschenlampe auf den Lichtsensor, leuchtet der verblödete Bildschirm wie ein Christbaum auf, entferne ich die Taschenlampe wieder verdunkelt er sich.

Weiß wirklich nicht weiter, bin mit den Nerven total am Ende.

Bitte um schnelle Hilfe!

LG, Potterhead 95

...zur Frage

laptop helligkeit is zu dunkel?

ich habe einen dell vostro 1500 und die helligkeit ist aufeinmal total dunkel hab nix gemacht. aufjedenfall hab ich auf foren was von einer FN taste gelesen aber hab jede kombination mit ihr gemacht FN+F1 usw oder FN+Pfeiltasten aber nix passiert. auch habe ich in der systemsteuerung die helligkeit nach oben gestellt aber ist halt nix passiert. sollte ich den laptop neustarten? da ich programme laufen habe die sehr wichtig sind kann ich höchstens nur ruhezustand dann wieder einschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?