Laptop HDMI Fernseher? gleichzeitig?

1 Antwort

bei den meisten Laptops muss man einfach Fn + F8 drücken und schon kommt einstellungsmöglichkeiten: Bildschirm erweitern, verdoppeln,und 3 weitere Modi.( ich habe ein Windows ( tablet/laptop- Asus vivotab )

Laptop an Fernseher anschließen ohne HDMI-Kabel?!:((

Hallo, ich habe einen neuen Fernseher und ich wollte mit meinem Laptop einen Film anschauen, aber ich hätte gedacht man könne doch bestimmt den Laptop irgendwie am Fernseher anschließen. Aber dafür brauch ich so ein Kabel (HDMI) und das hab ich NOCH nicht. Kann ich trotzdem irgendwie anders meinen Laptop anschließen?

...zur Frage

USB-Stick oder mit HDMI-Kabel Filme bzw. Videos auf Fernseher gucken?

Hey Leute,

was ist besser beim Videos bzw. Filme gucken am Fernseher? Mit einem HDMI-Kabel mit dem Laptop verbinden und so durch Bildschirmübertragung gucken oder die Medien auf ein USB-Stick ziehen und dann so auf dem TV-Gerät abspielen? Mir geht es besonders um die Qualität. Geht bei der Übetragung mit dem HDMI-Kabel Videoqualität verloren? Und noch eine Frage. Der Fernseher hat eine Auflösung von 1920x1080p mein Laptop aber nur 1366x786. Macht es da überhaupt Sinn mit einerm HDMI-Kabel zu gucken? Ich meine wenn ich ein 1080p Video auf meinem Laptop anschaue, entfaltet es ja nicht die volle HD Quali, schaue ich dann auf meinem TV mit einem HDMI Kabel in 786p oder 1080p?

...zur Frage

Filme vom Pc auf TV gucken

Ich möchte gerne Filme vom Pc auf meinem Tv gucken. Hierfür habe ich den Pc per HDMI-Kabel am TV angeschlossen. Wie mache ich das nun, dass der Film nun auch an den Fernseher "gesendet" wird, dass wir den Film vom Rechner aufm TV gucken können?

...zur Frage

Laptop mit hdmi Kabel verbinden?

Wie kann ich meinen Laptop( Acer Aspire 7741) mit meinem Fernseher per hdmi verbinden. Ich habe schon mit 2 Kabeln versucht ihn zu verbinden, allerdings zeigt mein Fernseher nur kein Empfang an.

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?