Laptop hat virus kann nichts machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trenne den Laptop vollständig von der Stromversorgung, dh: Netzstecker ziehen und den Akku für kurze Zeit herausnehmen

Akku wieder einsetzen  > Laptop starten und schauen, ob wieder alles normal ist.

PC runter fahren und im abgesicherten Modus starten. Danach Virenscanner laufen lassen und die gefundenen Schädlinge entfernen. Danach neu starten und nochmal mit dem Virenscanner drüber gehen.

Außerdem wissen wir nicht was du für ein BS hast. Und von Mozilla bekommst du keine Virenwarnung.


Darklight205 28.07.2017, 18:06

ich will mich in meinen laptop einloggen und dann unterm benutzer steht "gesperrt"

0

Du hast eine Nachricht von Mozilla bekommen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Was hast du denn nach dieser Nachricht gemacht?

Hast du irgendwo drauf geklickt?

Darklight205 28.07.2017, 18:09

also ich habe ganz normal yt geschaut und dann wollte ich einen Horrorfilm sehen, und dann hat mir yt gesagt ich soll diese seite besuchen um den film sehen zu können. Ich bin drauf gegangen und später kam eine warnung von Mozilla.

0
RakonDark 28.07.2017, 18:44
@Darklight205

die warnung war eine fakemeldung die dich dazubringen soll der anleitung etc zu folgen . wenn du dann noch schick dein player geupdatet hast, bist du voll druff reingefallen .

1
Kasagranda 28.07.2017, 18:46
@Darklight205

’n Horrorfilm? Auf Yt? Und wo solltest du „raufgehen“? ’N illegalen Stream? Und seit wann gibt es einen Virenscanner von Mozilla? Verwendest du Firefox als Browser? Das ist alles sehr, sehr merkwürdig.

2

Benutzer gesperrt hört sich schlecht an.....
Kommst du ins BIOS? 

Was möchtest Du wissen?