Laptop hat störungen ist er kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Hochfahren gibt es die Möglichkeit durch drücken einer Taste in das sog. BIOS zu kommen, welches auf dem Bild zu sehen ist - Manchmal ist es eine der F Tasten, manchmal die Entf  Taste - - kann es sein, daß eine von denen festhängt ? Also klemmt ? Schau mal alle Tasten nach ! Wenn die entsprechende Taste klemmen sollte, geht der ins BIOS !

Nix darin ändern - exit und ohne Änderungen
neu starten !


Kommentar von bzervo2
29.08.2016, 00:12

Dort ist der schon! ... Da kann er nur noch nach dem 1st boot Laufwerk suchen und schauen ob das richtig eingestellt ist (auf die Festplatte) ... und wenn das so ist ... dann hat entweder die Festplatte eine Macke oder es ist kein Betriebssystem drauf

1

Einfach Esc und dann bestätigen. Dann startet er neu und sollte wieder hochfahren.

Kommentar von Joanna3
27.08.2016, 15:11

klappt nicht er landet wieder im Bios:/

0

Willkommen im Bios. Das schliessen und weiter gehts zu (Windows?)

Kommentar von Joanna3
27.08.2016, 15:17

geht nicht, ich lande immer wieder erneut im bios!!

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.08.2016, 15:17

Ok dann hats Windows erwischt. Installier es mal neu

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.08.2016, 15:18

Ich vermute du kannst auch nicht manuell oder über das ändern der Boot Reihenfolge von der Windows Platte booten?

1

Was möchtest Du wissen?