Laptop Hat seit über 2 Stunden 100 % Akku?

1 Antwort

versuch das akku rauszunehmen wenn es immer noch 100 prozent zeigt dann funktioniert diese anzeige nicht und wenn da dann kein akku steht dann funktioniert wahrscheinlich nicht dein akku

Ich bin gerade dabei, so eine art Kalibrierung zu machen, ich hab so eingestellt das er ausgehen soll wenn er 0 % hat aber er weiß ja nicht das er 0 hat also vielleicht hilft es

0

Mein Handyakku spinnt?

Ich weiß nicht was mit meinem Akku am Handy los ist. Bis vorhin ist der noch ganz normal bis 50%leer geworden. Dann hatte ich nur noch 10%, dann 24%, dann 100% und jetzt schwankt es immer zwischen 50 und 100%.

...zur Frage

Win 8.1 absturz während sims 4 spiel

hallo :) mein Laptop ist heute Abgestürzt. Ich habe gerade Sims 4 gespielt und dabei ist er einfach aus gegangen. Ich habe dann im Inet gesucht und habe alles so gemacht wie beschrieben. Als ich dann meinen Akku aus nahm funktionierte er wieder ohne Probleme. Kann der Akku auch an einem Absturz schuld sein? Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca einem Jahr und da habe ich das auch schon so gemacht. Dann habe ich den Akku wieder eingesetzt und alles war i.O. Aber das hat heute etwas gedauert bis mir das wieder einfiehl. Letztes mal (da bin ich mir zu 100% sicher) habe ich mit meinem Freund eine DVD geschaut. Ich habe defenetiv keinen Virus und keinen Trojaner, mein Vater hat einen check gemacht. Auch habe ich genug Speicherplatz für das Spiel und der Laptop fährt ohne Akku ohne Probleme hoch.

Laptop: Lenovo B560

Betriebssystem: Windows 8.1 64 (vor ca 1 Woche auf Win 8.1 Upgedatet)

Danke für eure hilfe

LG LisaAlexa

...zur Frage

Llaptop Akku?

Mein Laptop Akku hält nur 2 und halb bis maximal 3 Stunden, obwohl es 6 Stunden halten soll was kann ich tun ? BildschirmHelligkeit ist sehr niedrig und benutze eigentlich nur das Internet

...zur Frage

Switch Akku schnell leer bei 100 auf 98 sofort?

Hallo wenn ich die vollgeladene Switch aus den Akku hole für handmodus geht der Akku von 100 sofort auf 99/98 % ist das normal

...zur Frage

iPhone Akku geht von 100% bis 34% runter kann es sein das wenn ich irgendwo warmes rein gehe es schneller leer geht?

...zur Frage

Laptop (neu) - Akku viel zu schnell leer- es ist ein Lenovo ideapad 500s mit einem i7 und der Akku geht nach weniger als 2 stunden leer ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?