Laptop hat keinen HDMI, wie an Fernseher anschliessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen fernsehr mit hdmi hast is des egal weil du steckst ja vga an deinem pc an und dan an den adapter und der hdmi adapter steckt am fernsehr

Hallo, so jetzt habe ich das Kabel, alles richtig angeschlossen, hoffe ich, aber es funktioniert einfach nicht, verdammt, was kann ich denn noch tun? LG

0

also etwa mit dvi oder vga müsste dein laptop haben oder du kaufst dir einfach einen hdmi zu vga adapter kostet ca 10 euro bei jedem elektronik markt .habe auch so einen läuft prima

genau, z.b.

http://www.amazon.de/

nach "vga auf hdmi adapter" suchen

0
@Pixxar

Danke für den Link, aber da steht:

Das Kabel erfordert einen Laptop mit HDMI-Ausgang, der sich auf ein analoges Signal umstellen lässt. Eine Verbindung zwischen VGA und dem normalen, also digitalen HDMI, ist nicht möglich.