Laptop hat keine Internetverbindung, websites werden nicht geladen usw?

1 Antwort

Alle Kontakte der WLAN Karte mit Ballistol ölen.

Internetverbindung schaltet sich alle 10 Minuten ab.....

Hallo,seit gestern schaltet sich die Internetverbindung nach 10 Minuten für 5 Minuten ab.Wlan funktioniert einwandfrei an meinem Laptop,bin mit dem router verbunden kriege jedoch für 5 Minuten keine Internetverbindung,gestern morgen lief es noch super aber seit gestern abend nicht mehr,woran kann das liegen? Habe Windows 7 64 bit.

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Acer?

Hallo,

mein Laptop kann seit einer Woche keine Internetverbindung mehr aufbauen.

Am Router kann es nicht liegen da ich mit anderen Geräten, Handy, andere Laptops, Tablet.. ohne Probleme im Internet surfen kann.

Nur mit dem Acer Aspire E1-570 geht nichts mehr.

Es zeigt zwar an das ich mit dem Wlan verbunden bin ( es ist auch eine Gute Verbindung vorhanden, alle Balken sind ausgefüllt)

nur steht keine Verbindung zum Internet .

Manchmal aber auch Sie sind mit dem Internet verbunden, aber egal mit welchem Browser ich ins WWW gehen will, keiner öffnet auch nur irgend eine Seite.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ?

...zur Frage

Wlan funktioniert beim Laptop nicht beim Hany allerdings schon. Was tun?

Mein Wlan funktioniert perfekt wenn ich dieses mit meinem Handy verbinde. Jedoch stellt das Wlan keine Internetverbindung her wenn ich am laptop sitze. ? Meistens steht dann "keine Intern, Gesichert" oder sogar "Verbunden" dort dennoch kann ich nicht ins Internet mit meinem laptop. Was tun?

...zur Frage

Pc hat keine Internetverbindung, obwohl er mit dem Wlan verbunden ist?

Hallo, mein Computer verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, mit jeglichen Repeatern oder Wlan Routern. Obwohl diese mit Handys oder anderen Geräten funktionieren. Der Pc zeigt verbunden an, doch hat kein Internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?