Laptop hat eine nKurzschluss bekommen! Festplatte kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

normalerweise nicht, da das mainboard meist nur einen kurschluss hat. aber nur ausprobieren schafft gewissheit....

Timacon 09.07.2011, 12:43

ok danke und der CPU ist warscheinlich henüber oder ?

0

ich kann das von hieraus nicht sehen ... woher soll denn jemand wissen was kaputt ist - vielleicht ist einfach nur das Netzteil hin - vielleicht die Platine durchgebrannt - vielleicht alles andere auch - vielleicht hat die HDD überlebt - vielleicht aber auch nicht ...

Das seh ich aber nicht von hier - und deine Beschreibung ist sagen wir mal - etwas bescheiden

das is schwer zu sagen. du kannst die hdd ausbauen und an einen konverter anschliessen. mit diesem konverter kannst du dann die festplatte per usb an einen anderen pc anschliessen. dann merkst du, ob sie kaputt is oder nich

http://amzn.to/oEQPgm

das is so ein gerät.

Der Laptop geht nicht mehr an vermute ich? Lässt sich per Ferndiagnose schwer sagen, am besten ist du schließt die Festplatte mal an einen anderen Rechner an und schaust ob sie noch funktioniert.

Timacon 09.07.2011, 12:44

doch aber der Bildschirm bleibt schwarz.

0

könnte durchaus sein aber netzteil ist da wahrscheinlicher

tut mir leid, aus versehen 2x gepostet :(

Was möchtest Du wissen?