Laptop hat die voraussetzungen für Metin2 aber packt das spiel nicht flüssig ,wie habe ich mehr fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer browserverlauf löschen Prozesse im taskmanager überwachen fremde virenlastige seiten vermeiden für eine gute Kühlung deines !aptops sorgen die alten Modelle überhitzen noch schnell Komponenten immer gut updaten sprich Grafiktreiber und aufrüsten falls du kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Laptop ist unterirdisch und entspricht gerade so den Voraussetzungen. Aber nur weil du die minimalen Voraussetzungen erfüllst, bedeutet das nicht, dass du dieses Spiel flüssig spielen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FpsMaster920
31.08.2016, 00:18

okay gibt es aber irgendwelche verbesserungen die ich machen kann um mehr fps zu haben?

0

Was möchtest Du wissen?