Laptop hat bunte Streifen und Flecken, kann man es noch retten?

1 Antwort

Ja, wenn du eine Grafikkarte drin hattest, kannst du mal nach MXM Graka suchen auf Ebay. Sind aber nicht ganz billig und auch nicht so ohne weiteres einzubauen, da musste meistens das ganze Notebook auseinandernehmen. Würde vorher mal noch nen externen Bildschirm anschließen um zu schaun obs wirklich an der Graka hängt.

W-Lan Problem Hilfe Benötigt?

Guten Tag erstmal.

ich habe Einen alten Laptop von mir wieder zum Laufen bekommen . er ist noch nicht wirklich sehr alt vielleicht 1-3 Jahren er wollte irgendwann einfach mal nicht mehr angehen und dann habe ich ihn weggelegt. Als ich letztens ausgemistet habe habe ich ihn wieder entdeckt und es hat funktioniert er ging wieder an. nun habe ich ihn mit Dem W-Lan Verbunden und alles funktionierte zuerst. ich habe ein bisschen rumprobiert. und habe meinen kleinen Stiefbruder Damit auf Affe.de spielen lassen. nach einer kleinen zeit rief er mich und meinte das irgendwas nicht stimme. ich sah das Bei dem W-Lan Zeichen dieses Unheilvolle Gelbe Ausrufezeichen zusehen war. aber nach ungefair 5 Minuten in denen ich versucht habe die Ursache herauszufinden War es wieder weg. ich dachte das der Router vielleicht kurz gespinnt hat aber nach n paar Minuten war es wieder da. und so ging das immer und immer wieder. hat Jemand eine Ahnung Warum das so ist? weil auf allen anderen Elektrischen Geräten die mit dem W-Lan verbunden sind ist alles in Ordnung . ich bezweifle das Der Laptop einen Virus hat weil wir ihn kurz bevor er nicht mehr anging auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatten. hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht wer eine Idee Wie man dies wieder beheben kann ? ich würde ihn nämlich gerne meiner Großmutter Schenken weil ihrer kaputt ist und im großen ganzen ist er noch voll in Ordnung.

Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Laptop zugeklappt starten

Ich habe eine Frage. Kann man sein Laptop im zugeklappten zustand hochfahren? Also ich habe meinen Laptop am Fernseher per HDMI angeschlossen und ich habe keine lust immer mein laptop aufzuklappen um es einzuschalten.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

MfG, Molame

...zur Frage

Laptop hängt und der Bildschirm bleibt schwarz.

Unser Laptop funktionierte mittags noch einwandfrei, wir haben es normal zugeklappt, beim nächsten Öffnen hatten wir dieses Problem:

Bildschirm bleibt komplett schwarz, man hört das Laptop hoch fahren, aber nichts passiert. Wenn man es wieder schließt geht es nicht in den Ruhemodus, man muss das Kabel ziehen damit es überhaupt wieder aus geht. Wir haben zum anmelden ein Passwort, aber man hörte das es auch nicht auf die Eingabe reagierte. Kann also nicht bloß der Bildschirm sein. Kennt das jemand oder hatte das auch schon mal? Ich fürchte das nicht mehr viel zu retten ist, aber wie kommen wir an unsere Daten? Grüße Horst

...zur Frage

Windows 10 keine verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich?

Wenn ich versuche mein Laptop mit meinem Wlan zu verbinden ladet es erstmal sehr lange und dann steht da: verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich.

Andere Wlan Netzwerke funktionieren und auch eine LAN verbindung ist möglich aber nucht mit Wlan.

davor funktionierte alles ohne probleme nun jetzt das ich habe alles probiert PCNeustarten Router neustarten Wlankartentreiber aktualisiert deinstalliert und dann neu installiert.

wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde.

MFG

...zur Frage

Laptop kaputt weiße Streifen beim hochfahren?

Hallo ich wollte grade meinen Laptop anmachen plötzlich sind da so weiße streifen gekommen hab ihn dann wieder ausgeschaltet doch die Streifen kommen bei jedem Neustart

Kann mir jemand sagen ob mein Laptop komplett kaputt ist oder ob nur der Bildschirm gewechselt werden muss

...zur Frage

Acer Laptop Bildschirm kaputt

Hallöle

Gestern/Heute ist mir was sehr dummes passiert... Bevor ich schlafen gegangen bin hab ich mir nichtsahnend eine Hörbuch CD in den Laptop getan und die Hülle (auf größten Teil aus Pappe) auf der Tastatur, am Bildschirmrand liegen lassen.

Nun war mein dämlicher Kater so schlau und hat sich die Nacht über auf den Laptop gelegt, ihn vorher aber zu gemacht.

Jetzt sind auf der Rechten, unteren Seite 2 große schwarze Flecken, aber kein Riss im Bildschirm. Zusätzlich geht der ganze Bildschirm nicht mehr, sondern es sind nur streifen drauf zu sehen. Hochfahren tut er, ton geht, nur der Bildschirm eben....

Meine Frage: Das man den zur reperatur schicken muss keine Frage, aber in welchem Kostenbereich spielt sich das ab? (ca. 300 € zum abbezahlen, und ich denke es wird mehr..) Meine Mutter reißt mir den Kopf ab...

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?