Laptop (halb)formatieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einfachste Variante wäre einfach das Betriebssystem neu zu installieren und dabei die Festplatte zu formatieren. So hast du definitiv sein sauberes System ohne Altlasten.

Windows Vista würde ich an deiner Stelle nicht behalten wollen. Das System hat den ruf nicht gerade das schnellste zu sein...

Hier würde ich das virensichere und deutlich besser ausgestattete und moderne Linux Mint installieren. Der Download und die Nutzung sind kostenfrei. Die Ausstattung mit freien Programmen ist hervorragend.

Die Bedienung von Mint ist kinderleicht, sagen meine Kinder.

Die Vollständige Installation ist an einem Abend erledigt.

Infos zu den beliebtesten Linuxen hat http://distrowatch.com/dwres.php?resource=major  und natürlich YouTube

Du kannst einen neuen administrativen Benutzer einrichten, dich als diesen einloggen und dann alle anderen löschen.

Mynameis94716 15.01.2017, 17:14

Geht das auch ohne ein Adminkonto?

0

Komplett formatieren und dann Win7 installieren.

Was möchtest Du wissen?