Laptop halben Meter breit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist sicher ein Fehler. Bei Asus direkt steht
38.2 x 25.6 x 2.58 cm (WxDxH). Das ist natürlich realistischer :-)

Übrigens steht bei Amazon auch Full-HD, aber in den Detailspezifikationen plötzlich eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Full-HD ist aber 1920 x 1080.

Breite-Höhe-Tiefe.Immer diese Reihenfolge.Die Zollangabe bezieht sich auf die Bildschirmdiagonale.

zugeklappter Zustand länge x breite x tiefe

Neugierlind 17.01.2017, 13:18

Achja, die 50 ist nicht unbedingt korrekt. Ich hab auch ein F555 von Asus. Kein halber Meter lang, etwas mehr als 30 cm eher.

0

Ja,, das heißt, dass er 50,6 cm lang, 30,4 cm breit und 6,6 cm hoch ist (wenn er zugeklappt ist). Ich kann hier allerdings nicht sagen, wie groß er im aufgeklapptem Zustand ist, er hat aber 15,6 Zoll.

Der andere Laptop ist 38,2 cm lang, 25,6 cm breit und 2,6 cm hoch (ebenfalls zusammengeklappt). Ich kann hier allerdings ebenfalls nicht sagen, wie groß er im aufgeklapptem Zustand ist, er hat aber (wie du geschrieben hast) 15,6 Zoll.

Zoll ist übrigens der Name der Diagonale des Laptops.

Mit freundlichen Grüßen

Emanuel4862

Emanuel4862 17.01.2017, 13:09

Der Ausdruck "Zoll" wird übrigens auch bei Handys, Monitore, etc. verwendet (ist da überall die Diagonale des Bildschirms vom Gerät). Auch bei diesen Laptops heißt "Zoll" das gleiche.

0

Evt ein Schreibfehler
Entscheiden ist die Zoll Angabe des Displays. Diesen kann man ja abschätzen

Radoxx 17.01.2017, 13:01

Hba nochmal geguggt bei der Beschreibung steht 39,6! Die 59 beziehen sich auf die gesamte verpackung

0

Was möchtest Du wissen?