Laptop hängt und macht laute Geräusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist der Laptop? Eine Reinigung der Lüfter steht vielleicht an. Sind diese verstopft (Staub) wird der Laptop sehr heiss und beginnt zu hängen. Wenn du es dir zutraust sie selbst zu reinigen siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=T2phpb6s-xs

Mfg

Hab ihn mir vor ca. 2 Monaten gekauft..

0
@juststaystrong

Ok wenn er noch so neu ist fallen die Lüfter weg. Dann könnte ein Hardwaredefekt vorliegen. Schick ihn doch zurück dort wo du ihn gekauft hast und lass ihn reparieren. Mach aber eine Datensicherung falls das Gerät komplett getauscht wird. Mfg

0
@Sonix82

Hab ihn über amazon.de gekauft..

Kann ich ihn da auch zurückschicken? Kenne mich da leider gar nicht so aus, sorry..

0

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit das gleiche Problem. Ich muss dann immer den Akku rausnehmen und wieder anmachen. Dann geht er wieder. Bei mir liegt es daran, dass sich das Internet meiner Mutter mit meinem nicht verträgt. Da hängt sich mein Rechner immer auf. LG Mia

Ist bei mir auch so. Habe ich schon behoben. Huer ein link zum reperatur tool:speedcuptool.de/download

Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht..

0

Was möchtest Du wissen?