Laptop hängt ständig weiß nimmer weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mehrere Möglichkeiten.

1.Virenscanner einschalten und scannen lassen.

2.Windows Taste+R drücken und msconfig schreiben und mal nachsehen welche Programme beim starten des Pc's ausgeführt werden.

3.Falls du einen Wiederherstellungspunkt hast dann verwende ihn!

Wenn das alles nicht geklappt hat würde ich zu einem Experten gehen und ihn dort reparieren lassten! 

hvitserk 22.01.2017, 16:40

einen Wiederherstellungspunkt besitze ich nicht. Wie geht das trotzdem?

0

Eventuell handelt es sich um einen Grafik Fehler. Am besten wäre es wenn du das System neu aufsetzt aber das wäre mit etwas Aufwand verbunden.

Sonst kannst du mal probieren ob es hilft den Grafktreiber neu zu installieren.

Cheers

AngelOfPeace

hvitserk 22.01.2017, 16:39

Das würde ich gerne, weiß aber nicht woher ich den Grafiktreiber bekommen könnte..

0
TheAngelOfPeace 22.01.2017, 18:44
@hvitserk

Die gibt es meist entweder auf der Herstellerseite, meist unter Support oder Downloads. Manchmal auch auf der Herstellerseite von der Grafikkarte (also NVIDIA o.ä) idR unter Support oder Downloads

0

Was möchtest Du wissen?