Laptop hängt sich ständig auf, ist langsam

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ich habe jetzt diesen Cleaner installiert, er hat auch ungefähr 2.000 MB gelöscht, aber die Probleme sind immernoch da: * kein Anmeldevorgang, wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke dauert es ewig bis sich was tut * wenn ich auf Abmelden gehe ( um mich logischerweise erst mal anzumelden) hängt er sich komplett auf * außerdem lässt sich nach wie vor kein Programm vernünftig starten bitte bitte helft mir =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benützt du regelmäßig einen so genannten "CCleaner"? (Der löscht sämtliche Cookies usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das system schon ein paar järchen auf dem buckel hat:

daten sichern, formatieren, neuinstallation und schon hast du wieder ein sauberes system. ich mach das etwa alle 2-3 jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja ich lösche regelmäßig die Cookies und die temporären Daten. Meinst du das Das mach ich über firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, wenn man sein Betriebssystem nicht wartet. Das wurde schon sehr oft beantwortet, also guck mal nach Fragen wie "wie mache ich meinen Computer schneller"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mai06
31.03.2012, 11:26

Nur so für die Zukunft, was heißt den warten konkret? Was müsste ich denn da tun ?

0

Was möchtest Du wissen?