Laptop hängt sich auf und bootet nicht mehr. Festplatte kaputt?

1 Antwort

Hallo,die Festplatten in einem Laptop sind sehr empfindlich.Eine kleine Erschütterung könnte schon ausreichen das die Platte einen Defekt hat.Besser wäre es wenn du in deinem Laptop eine SSD einbaust.Den macht Erschütterungen Garnichts und dein Laptop bootet auch schneller.

Drahtlosfunktion aktivieren? Windows 8 g7 pavilion?

Da steht Drahtlosfunktion ist deaktiviert , was kann ich tun ?

...zur Frage

Windows von der SSD auf die HDD?

Guten Tag,

da meine SSD Festplatte komplett gefüllt ist und Windows einen sehr großen Teil davon einnimmt, wollte ich mal fragen ob und wie ich Windows von der SSD auf die HDD verschieben kann

MfG

...zur Frage

SSD als primäre Festplatte einstellen?

Hi, Ich habe folgendes Problem : Ich habe eine SSD zu Weihnachten bekommen und ich habe noch eine 1 TB HDD. Mit dem Data Migration Tool von Samsung habe ich die HDD auf die SSD geklont. Wie stell ich das jetzt so ein, dass Windows von der SSD bootet aber Daten auf der HDD abgespeichert werden ?

...zur Frage

HDD in anderen PC verbauen?

Hallo,
Kann ich z.B. meine Festplatte (HDD) von dem PC entfernen und in einen anderen PC einbauen oder müsste ich dann Windows neu installieren?
Windows ist logischer weiße auf der HDD installiert.

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?