Laptop hängt sich auf nur Maus geht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mal adwcleaner laufen. Könnte sein, dass du dir auch ohne neue Programme etwas eingefangen hast.

Einfach herunterladen und die Datei öffnen. Dann Suchlauf aktivieren und in paar Minuten hast du ein ergebnis.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo091
05.04.2016, 19:20

Der Laptop hängt sich leider zu schnell auf, inklusive hochfahren wirklich aller höchstens 3 Minuten. Glaube leider nicht, dass ich das Programm in der Zeit durchführen kann.

0

Kannst du glaube nichts machen außer Akku rausnehmen. Ich hatte das Problem auch, hab stundenlang gesucht, hab aber keine Lösung gefunden.

Da bist du nicht der einzige ^^

zum Problem mit der Festplatte: Leg dir so einen Sata Leser zu, dann kannst du die Festplatte auf nem anderen Rechner praktisch als Externe Festplatte nutzen:

http://www.amazon.de/Sabrent-5-Zoll-SATA-Festplatte-Optimiert-Unterst%C3%BCtzung-EC-SSHD/dp/B011M8YACM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1459876361&sr=8-2&keywords=sata+adapter

Hoffe dir geholfen zu haben!

Viele Grüße :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo091
05.04.2016, 19:17

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist nur, dass der Akku fest verbaut ist. :/ Kann den Laptop auch Ausschalten / neustarte (Powerbutton gedrückt halten) aber das bringt leider nichts bzw. nur für wenige Minuten.

0

Was möchtest Du wissen?