Laptop hängt nachdem ich Windows 10 runtergeladen habe ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies deinen Win10 Produktschlüssel aus und bewahre diesen auf.

Lade dir eine Win10 ISO-Datei herunter und brenne sie auf DVD.

Installieren von dieser DVD aus Win10 neu. Ich würde komplett neu installieren, also auf die Erhaltung der Daten verzichten. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber das System ist wirklich neu.

Vergiss nicht vor dem ganzen Prozedere deine Daten, Fotos, Musik....zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du Upgraden? Und wo hängt er denn nun?

Paar mehr Infos wären schon hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M44er
11.11.2015, 16:01

Also davor hatte ich Windows 8.1 drauf gehabt und später habe ich eine Meldung bekommen das ich nun Win 10 runterladen kann. Nachdem ich es getan habe hing er an ein paar stellen früher war es nicht so z.B. beim angehen lässt er sich mehr Zeit , Wenn ich auf Apps zugreifen will öffnet sich viel später oder ich bekam eine Meldung das es jetzt Software update gibst und ich will sie runterladen aber geht nicht der hängt sich auf ich drücke auf installieren da sind mehrere keins von denen geht . Laptop marke Toshiba

0

Was möchtest Du wissen?