Laptop hängt komisch was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hättest sicherlich SIMS vor ORIGIN deinstallieren sollen.

Lösungsvorschlag:

1. ORIGIN installieren

2. SIMS installieren

3. SIMS deinstallieren

4. ORIGIN deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppel5467
05.08.2016, 15:57

Erstmal danke für deine Antwort:) undzwar ich habe erst versucht sims zulöschen aber da hat er sich auch als aufgegangen und dann hab ich nach dem 4 versuch es versucht über origin es zu deinstallieren aber das hat 1 Stunde geladen und dann hat er sich wieder aufgegangen:/ also habe ich dann origin deinstalliert um zu gucken ob nichts zu deinstallieren geht oder ob es an sims liegt also da es bei origin ging denke ich das es an sims liegt. Und sims ist ja noch installiert also kann ich es ja nicht noch mal installieren oder ?

0

Was möchtest Du wissen?