Laptop hängt beim zurücksetzten?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

ich hatte es sehr oft das der PC bei 15 oder 20 % hängengeblieben ist und dann ein sprung auf 50 oder 70% oder höher macht das ehr einfriert ist nur weil warscheindlich die CPU oder der ram so stark oder die Festplatte so stark belastet wird das die dann die biltschirmanzeigen nicht mehr berechnen kann ich habe eine Asus Laptop mit eine I3 350 drinnen der da auch etwar 2 bis 3 stunden braucht die dauer kann aber immer von den Dateiträger und der Größe abhängen und wenn bei HDD wie gut die Defraggmentiert ist und natürlich auch an der CPU

Versuch dann mal den Vorgang abzubrechen und es erneut zu versuchen

Das hatte ich auch mal.

Hab ihn dann über Nacht laufenlassen und am nächsten Morgen war er fertig.

Hab ich gestern auch gemacht du kommst aus dem Screen doch nicht raus oder?Dann wäte einfach bis der Akku leer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Teschnick ist nice

Was möchtest Du wissen?