Laptop häng trotz...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann mich da nur anschließen! Wird aller Wahrscheinlichkeit am Internet liegen. Der Laptop kann da nicht viel für! Außer vielleicht er ist insgesamt langsam geworden. Ich würde einmal auf die Verbindung achten vom Laptop ob er guten Empfang hat und einmal den Router neu starten. Hast DSL Flat oder hast du nach einem bestimmten Datenmenge eine Drosselung? Das könnte auch dein Problem erklären. ;)

Carlo124 01.02.2015, 21:06

Wir haben eine 50k Leitung, und der Laptop empfängt auch immer super Empfang. Es hängt ja auch bei Sachen, die keine Internetverbindung brauchen

0
Mucksi 01.02.2015, 22:49
@Carlo124

Dann solltest du es mal mit einem anderem Internet Browser verwenden. Als Beispiel Chrome. Ist der Laptop sonst flott unterwegs oder allgemein immer sehr langsam? Dann muss ich dir noch eine fragen stellen hast du zufällig Mozilla Firefox genutzt für die Youtube Videos? Lass den Laptop mal am Stromkabel während du Youtube nutzt. ;) Kann leider viele verschiedene Gründe haben. :(

0

Ladt mal deinen neuesten Grafiktreiber runter und für die Datenträgerbereinigung durch.

Carlo124 01.02.2015, 20:06

Ok, du*mme Frage, wo lädt man sich das runter ? Kenn mich da nicht so aus.

0
Chilliboss 01.02.2015, 20:09
@Carlo124

Erst mußt mal wissen welche Grafikkarte drinn ist, das kriegst über den Hardwaremanager raus. Dann gehst auf die Herstellerseite und suchst unter Support und Download danach. Runterladen, installieren.

0

Das hat nichts mit dem laptop zu tun... Liegt am internet

Carlo124 01.02.2015, 21:06

Wir haben eine 50k Leitung, und der Laptop empfängt auch immer super Empfang. Es hängt ja auch bei Sachen, die keine Internetverbindung brauchen

0
anonym73 01.02.2015, 22:24

Dann liegt am laptop... Vllt. An der grafikkarte... Du sagtest das laptop ist keine 2 jahre alt also hat es noch garantie... Dann ruf bei asus an die übernehmen die versandkosten und auf wunsch holt es dhl auch kostenlos an der tür ab... War bei meinem asus tablet auch so die Reparatur geht auch echt schnell und sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?