Laptop hackt beim Abspielen von Videos, trotz guter Grafikkarte und Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dein laptop schon längere zeit aktiv ist, und etwas machst das viel leistung braucht könnte es sein das dein prozesser automatisch heruntergetaktet wird bzw. auf 1 GHz wegen überhitzungsgefahr. Ist Bei mir jedenfalls wenn ich GTA , Anno längere Zeit spiele.Da muss ich die Auflösung runterstellen damit ich das spiel flüssig spielen kann. Aber 1.6 ghz sind nicht besonders viel auch wenn du 8* 1.6 GHZ hast. Ich hab zum beispiel 2*2.7 GHz und kann GTA5 auf full hd flüssig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcshorty22
17.04.2016, 19:16

Es ist aber leider auch direkt nach dem starten des Laptops so und selbst bei der Vorschau im Videobearbeitungsprogramm, wo die Qualität echt schlecht ist

0

Spontan kann man hier nicht sagen was das Problem ist.... wenn der Laptop schon einige Zeit läuft wäre es ratsam ihn einfach mal neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?