Laptop habe 4gb Ram eingebaut aber nur 2,84gb Verwendbar Amilo li3910

1 Antwort

Hat der Laptop einen Graphikchip? Die sind extra stromsparend im Prozessor integriert, haben aber keinen eigenen Speicher, den nehmen sie sich vom RAM.

probleme mit laptop nach Batteriewechsel(BIOS)?

Hallo erstmal

Ich habe ein Problem. Ich habe von einem Kumpel einen Laptop bekommen. Er hat ihn von irgendeinem Bekannten bekommen und der Laptop kommt aus dem Iran, wobei das jetzt erstmal egal sein sollte. Der Laptop hat ein BIOS-Passwort und mein Kumpel hat ihn dann mir gegeben weil er mit ihm nichts anfangen konnte. Ich habe ihn dann auseinander gebaut und die Knopfzelle für so ca 10min rausgenommen damit das Passwort resetet wird. Hat nicht geklappt, also hab ich das ganze nochmal gemacht und länger gewartet. Danach ging er jedoch leider garnicht mehr an, er macht oder zeigt überhaupt nichts mehr an, Lüfter drehen sich nicht. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Hab gedacht, dass vlt das auf dem Mainboard irgendwas kaputt gegangen ist, könnte das sein oder habt ihr andere Ideen? Falls es das Mainboard schuld wäre, würde es sich lohnen das auszutauschen? Der Laptop ist ein Dell Inspiron n5010 mit einem i5 und 4GB RAM, wäre schon schade wenn man da nichts machen könnte. Vielen Dank schonmal 

...zur Frage

BAD SYSTEM CONFIG INFO, Laptop startet nicht mehr?

Moin, ich habe in den msconfig (erweiterte einstellungen) meinen maximalen arbeitspeicher auf 4Gb gesetzt, so jetzt hab ich das Problem das der Laptop nicht mehr hochfährt der fehlercode ist: Bad system config info, falls mir jemand helfen kann wäre ich dankbar

...zur Frage

Warum erkennt BIOS den RAM Riegel aber startet Windows nicht?

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

habe mir heute einen 4gb DDR3- 1600 arbeitsspeicher von G.SKILL gekauft um meinen Rechner etwas flotter zu machen. Nun habe ich das Problem das das BIOS zwar diese 4GB erkennt aber windows startet nicht. woran kann das liegen?

Mainboarddaten: Intel DH55TC

Prozessor: Intel core i3 cpu

hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen"

...zur Frage

Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar

Hey ich habe hier ein Notebook das hat ca, 4gb RAM aber kann nur 2,5gb Verwenden. Ich habe bereits bei msconfig -> Windows 7 -> Erweitert nach geguckt, is kein Häckchen unter Maximal xxxx Ram zuweisen. Auch im Bios habe ich nach geguckt wegen evtl. Memory Shared Optionen von RAM und Grafikkarte, habe leider nichts gefunden.. könnt ihr mir Helfen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?