Laptop gut oder nicht ich habe 0 Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Zocken ist er nicht gut.

Für Internet & Office wird es reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Acer ist Kernschrott, den ich nichtmal mit der Kneifzange anfasse.

2. Der Prozessor ist grottenlahm. http://www.notebookcheck.com/Intel-Pentium-3556U-Notebook-Prozessor.101148.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sipan29
13.05.2016, 22:07

Könntest du vllt Saturn, Real oder Mediamarkt gucken welches ich Kaufen sollte ? Danke im voraus!:)

0
Kommentar von Sipan29
13.05.2016, 22:13

Alles, für die schule, Zocken und surfen, könntest du eventuell auf die 3 oben genannten Märker vorbei schauen? Wäre eine große Hilfe!🤔

0
Kommentar von Sipan29
13.05.2016, 22:14

Märkte *

0
Kommentar von DGsuchRat
14.05.2016, 00:58

BTW - Acer ist kein Homeuserschrott. Natürlich ist es oft so, das der Support schlecht ist, doch wenn man an die richtigen Leute im Support gerät ist alles korrekt. Ich habe ein Acer-Gaming Notebook und es läuft mega stabil, sogar Rendering usw. Supporterfahrung habe ich schon, da ich es wegen Pixelfehlern einschicken musste. Nach einer Woche hatte ich es wieder. Aber ok, jeder macht da seine eigenen Erfahrungen.

0

Was möchtest Du wissen?