Laptop gut oder nicht hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bist du sicher das du ark mit der Geforce Graka aufgemacht hast? Mach mal rechtsklick auf das Spielesymbol und wähle dann die Nvidia als bevorzugten Grafikprozessor aus. Wenn es dann immer noch rucklig läuft stell mal die grafik runter. Wenn es dann immer noch laggt dann schau mal ob dein Grafiktreiber aktuell wenn nicht lade dir den neusten von der Nvidia Website runter. Ark sollte mit der Graka zumindest auf niedrig flüssig laufen. Schreibe bitte ob es funktioniert hat.

LG Steini04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armindelic7
04.02.2016, 21:04

Ok Versuch ich gleich aber im allgemeinen glaubst das der Laptop gut für spiele ist? 

0
Kommentar von Steini04
04.02.2016, 21:05

Jo hab die gleiche graka und alles läuft top! Mit dem Ding kann man shon einiges zocken!

1
Kommentar von Steini04
04.02.2016, 21:05

schon~

0

Die Geforce 940M ist nicht die Stärkste GPU, welche Anforderungen die Spiele haben weiß ich jetzt nicht.

Für ältere Spiele ist der Laptop (noch) ausreichend. (Meiner meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen Zweck ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armindelic7
04.02.2016, 20:55

Ich will ihn nur für spiele glaubst reicht der aus? 

0

klar geht schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?