3 Antworten

Für Minecraft auf jeden Fall. Meiner hat weniger Power und es läuft trotzdem. Für League oft Legends weiß ich es nicht, da ich die Systemanforderungen nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadiryil67
10.06.2016, 15:21

Ok danke wenn er für mc reicht reicht er auch für LOL 

0

Hei,

Minecraft ist sehr flexibel!
Je nach dem was du machst braucht dein MC mehr oder weniger Power!

Mods, Plug-Ins Riesen bauten und riesen Welten! Das macht nen riesen unterschied aus!

Minecraft kann unter Umständen sogar mehr Leistung brauchen als LoL

Und nur weil MC läuft muss LoL nciht laufen.

Wenn
man das alles umdreht, sprich man in MC nicht viel hat außer evtl.
einem Ressourcenpack, braucht MC kaum Performance, wenn du dann aber LoL
spielst, kann sein das dein PC das nicht packt, da LoL in diesem Fall
mehr Leistung braucht als MC mit den wenigen Features!

Noch dazu kommt das du den besten PC der Welt haben kannst, wenn dein Internet schlecht ist, läuft LoL trotzdem nicht ;)


Edit:

Der PC reicht aber locker für beides, allein die 8GB RAM sind super gut!
Die GraKa naja, gut kann man sich streiten, reicht für dein Vorhaben aber locker aus!

Zumal dem du 4 Prozessoren Kerne á 2,2-2,5 GHz hast, also alles super!

Grüße,


iMPerFekTioN



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für LoL auf jeden Fall
Für Minecraft nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen oder Shader auch nicht so krass, aber allgemein reicht er dafür locker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?