Laptop Grafikkarten tausch Intel HD zu geforce 540m

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Glück hast kann man bei deinem Laptop die Grafikkarte wechseln, was allerdings nicht immer der Fall ist, da sie bei einigen Laptops festgeschweißt sind. Du könntest abgesehen davon die Grafikanforderungen im Spiel etwas runterstellen. Meißtens läuft es dann flüssiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl die Onboard Grafikkarte von Intel, als auch die GeForce Grafikkarte reichen nicht aus um World of Warcraft auf maximalen Grafikeinstellungen spielen zu können.

Man könnte die Grafikkarte ggf. austauschen, die Frage ist aber ob sich das lohnt. Mein Tipp: Einfach die Grafik ein wenig runterstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Laptop die GT 540M schon integriert, oder willst du fragen ob du die Grafikkarte generell tauschen willst. GEht aus deiner Frage nicht wirklich hervor.

Wenn ersteres der Fall ist und beim Spielen nur die falsche Grafikkarte aktiviert ist, kannst du das normalerweise im Grafikkartentreiber umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?