Laptop Grafikkarte kaputt. Eigenverschuldung?

2 Antworten

So fern du die Lüftung für die Kühlung regelmäßig gereinigt hast war es Verschleiß und nicht deine Schuld. 

Kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Könnte z.B. auch ein Überspannungsschaden sein.

So fern der Akku montiert ist gleicht dieser so etwas aus. Wurde jedoch ein billiges Netzteil genutzt kann es zutreffen. 

0
@Klaudrian

Wie kommst du denn auf diese Schnapsidee?

Was hat denn die Grafikkarte mit dem Akku zu tun.

Und außerdem, sollte ein Laptop auch funktionieren wenn er mit dem Stromkabel verbunden ist.

Ergänzend, hast du schon einmal was von atmosphärischer Überspannung gehört ?

0

wasserschaden Laptop

Hallo Leute
von kürzem hab ausversehen saft über den Laptop geschütelt. Da es mein eigenverschuldung ist zahlt kein versicherung. ich hab mir uberlegt ob ich eine kostenvorschlag mache auf Name einen Kollegen und gib beim versicherung an das laptop von ihm ist und ich habe den schaden verursacht. was meint ihr klappt das???????

vielen Dank

...zur Frage

Grafikkarte kaputt ,Garantie weg.?

Hej ! Ich habe gestern meinen LapTop ohne mir was dabei zu denken aufgeschraubt. Dann habe ich gelesen dass die Garantie verfällt wenn man ihn aufschraubt. Jetzt ist meine Grafikkarte kaputt. Und diese kann man ja nicht austauschen bei einem Laptop . Ich möchte mir jetzt nicht einen neuen Laptop kaufen . Was kann ich tun?

...zur Frage

Schild ohne Versciherung umgefahren?

Hallo, ich hab gestern leider ein Schild umgefahren. Hab alles der Polizei gemeldet. Ich bin noch nicht aufs Auto angemeldet und hab auch keine Versicherung. Was kommt jetzt auf mich zu und bekommt der Fahrzeughalter auch einen Brief? Ist seine Versicherung auch davon betroffen oder zahle nur ich etwas?

...zur Frage

Asus-Laptop Grafikkarte austauschen?

Hey! Ich habe einen Asus F751L Gaming-laptop, nur die Grafikkarte ist glaub ich kaputt. Kann man diese austauschen? Danke Timmi

...zur Frage

Laptop runtergefallen, Display kaputt... zahlt die Versicherung oder Garantie?

Meine Katze ist neben mich aufs Sofa gesprungen, obwohl kein Platz mehr war und mir ist dabei mein Laptop runtergefallen, irgendwie so komisch, dass das Display zwischen dem Tisch und der Rolle des Tisches festgehängt war oO Jetzt ist natürlich das komplette Display kaputt... Der Laptop geht noch, aber das Touch Display natürlich nicht mehr... Das Laptop habe ich erst seit Weihnachten, ist also auf jeden Fall noch Garantie drauf. Wisst ihr ob das von der Garantie übernommen wird oder ob das eine Versicherung zahlt?

...zur Frage

Laptop kaputt... wie viel zahlt die Versicherung?

Hallo alle zusammen! Vor kurzem hat einer aus meiner klasse (ohne grund) gegen meinen Rucksack getreten und jetzt hat der, der gegen meinen Rucksack getreten hat, das ganze über seine Versicherung gemacht. Jetzt ist meine Frage: Wie viel zahlt die Versicherung oder ersetz sie mir den Laptop? (Der schaden ist unten im bild zu sehen) Ist eine Sony Vaio und hat mal 479€ gekostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?