Laptop Grafikkarte gtx 1080 zu schnell zu heiß. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde das dem Verkäufer. Entweder ist der Kühler zu unterdimensioniert oder die Wärmeleitpaste hat Luft eingeschlossen. 
Der Verkäufer hat ein Nachbesserungsrecht. Ist es nach dem 3. mal einschicken noch nicht besser, kannst du dein Geld komplett zurückverlangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der Laptop denn genau? Dann kann man sich ja mal die Kühlung anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermanooo
29.10.2016, 11:23

Clevo p775dm3-g

0

Es kann natürlich sein dass die Kühlung schlecht Designer ist. Es ist aber auch möglich, dass schlicht ein Lüfter defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die FPS begrenzt? Das geht in der Treibersoftware.

Es könnte sein, daß dein Rechner einfach auf Anschlag läuft und unnütz hunderte Frames berechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermanooo
29.10.2016, 12:24

Habe v sync auf 60 fps

0

Was möchtest Du wissen?