laptop glas wechseln?

2 Antworten

nur das Display zwischen 100 und 250 .- plus der Arbeitszeit dann noch....

welches Glas ?

wie finde ich das herraus?

es ist glaub ich kein glas sondern plastik oder so...

ich kenne mich damit aber nicht aus deswegen kann es auch sein das ich nur müll laber..

0
@Niklss

um dir helfen zu können solltest du auf Fragen auch antworten. Also welches Glas willst du wechseln

0
@Leisewolke

danke, aber wieviel würde das in etwa kosten zu wechseln wenn forne ein riss auf dem bildschirm ist?

0
@Niklss

okey danke erstmal... ich vollte nur einmal so imvorraus fragen wieviel es kosten würde wenn es so weit ist, aber ich werde denn einfach in einer werkstatt anrufen

0

Wieso habe ich mehr fps in einem Spiel wenn ich mein Ladegerät am Laptop angeschlossen habe?

Hallo ! Also ich spiele Overwatch etc. an meinem Laptop ( Lenovo Legion Y520 ). Immer wenn ich mein Ladegerät angeschlossen habe, habe ich enorm mehr FPS als sonst. Obwohl ich einen sehr Leistungsstarken Laptop habe ( Intel core i7 + GTX 1050 4GB ), schafft er nur 30 FPS. Mit Kabel schafft er so circa 120 FPS. Wieso ist das so ? Kann man das irgendwie beheben ? Hoffe auf Possitive und rasche Antwort !!!

LG ToniVassilev

...zur Frage

Wann kommt Laptop von Reperatur zurück?

Ich habe mein Lenovo Legion y520 zur Reparatur zurück geschickt und warte schon gefühlt 8 Tausend Jahre ( 6 Wochen)könnt ihr mir sagen wie lange so was dauert

...zur Frage

Lenovo Legion y520 hilfe bitte?

Der lenovo Legion y520 hat eine aufnahme funktion womit man streamen kann btw seine spiele aufnehmen kann ich weiß welche taste es ist aber ich weiß nicht wie ich sie aktiviere und im internet steht darüber nichts. kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem auf meinem Laptop ist Wasser gekommen was tun?

Bei mir ist ein Glas mit Wasser umgekippt und auf die Tastatur vom Laptop und jetzt geht er nicht mehr an und er ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt was kann man tun?

...zur Frage

Lenovo Legion Y520-15IKBN Laptop, Nvidia Systemsteuerung, welche Einstellungen?

Hallo,

soll ich bei der Nvidia Systemsteuerung einstellen das die Nvidia Grafikkarte bevorzugt wird? Oder einfach alles auf automatisch lassen? Würde das mehr leistung bei Spielen bringen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man mit diesem Laptop ark usw zocken?

Hallo Leute ich haben eine Frage und zwar ob man mit diesem Laptop aktuelle Spiele wie ark battle field usw zocken kann? https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Lenovo%20Legion%20Y520/lenovo+legion+y520+15ikbn?version=2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?