Laptop gibt schon nach 2,5 Jahren den Geist auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zunächst mal: Arbeite nächstes mal mit Absätzen. So ist das lesen echt anstrengend und da hat keiner mehr Lust drauf bis zum Ende zu lesen, weil es unübersichtlich ist.

  • Malwarebytes Antimalware durchlaufen lassen (Benutzerdefinierter Suchlauf mit Root Kit Suche!) https://de.malwarebytes.org/
  • Nochmal neu aufsetzen, komplett neu.... Während der Windowsinstallation alles formatieren.
  • Laptop wird zu heiß -> Aufschrauben und Wollmäuse entfernen, eventuell neue Wärmeleitpaste auftragen... Das solltest du nur machen wenn du WIRKLICH Ahnung von Hardware hast
  • Nach 2,5 Jahren kann sich in der heutigen Zeit schonmal ein Laptop verabschieden... Schlechte Kühlung, Dauerbeanspruchung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde2209
26.01.2016, 18:42

Ja sorry wegen absätzen tut mir leid. Was mir übrigens auch aufgefallen ist, das internet ist auf youtube deutlich langsamer.
Gut, wir haben ne Bambus leitung... 2 mbit :D aber trotzdem, videos in 240p nur mit rucklern gucken ist selbst da übertrieben.

aber danke für die schnelle hilfe! ich probier das mal.

schönen abend noch!

1

Installiere doch mal ein hochwertiges virensicheres und kostenfreies Linux Mint. Laut dem BSI gibt es nicht einen funktionierenden Schädling dafür.

Die Ausstattung ist deutlich besser als bei den kommerziellen Kauf-Betriebssystemen.

Die Bedienung ist kinderleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?