Laptop gibt keinen Ton von sich was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebe mal in der Suchleiste "Geräte-Manager" ein und öffne ihn. Siehst du im Geräte-Manager bei einem Punkt irgendein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
21.03.2016, 17:26

finde ich nicht habs eingegeben da kommt nur Geräte und Drucker da steht sonst nicht

0
Kommentar von PK260601
21.03.2016, 17:30

Dann eben die Alternative... Drücke die Windows-Taste + R und gebe in das Feld devmgmt.msc ein.

0
Kommentar von verityfabi
21.03.2016, 17:36

ich habs gefunden und mein Problem auch :D Dankeschön

0
Kommentar von PK260601
21.03.2016, 17:46

Bittschön :) Was war denn das genaue Problem?

0

Prüf mal, ob du passende Treiber installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
21.03.2016, 17:09

ja laut meinem Vater schon er hat davon aber auch nicht viel mehr Ahnung als ich und ivh bin froh wenn das Ding läuft

0

Hast du als Audio output das richtige Gerät ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
21.03.2016, 17:23

ja hab ich ich hab Kopfhörer angegeben und ich habe mehrere verschiedene Kopfhörer ausprobiert...also an den Hörern liegts nicht

0
Kommentar von verityfabi
21.03.2016, 17:37

ja hab ich

0

Was möchtest Du wissen?