Laptop gibt keinen Ton mehr wieder!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon vermutest, würde eine Systemwiederherstellung helfen, da normalerweise alle Systemeinstellungen wieder auf dem Zeitpunkt vom ausgewählten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt werden. Nur persönliche Daten wie Bilder, Musik, Fotos, Dokumente usw. werden nicht von der Systemwiederherstellung betroffen. Da es sich aber um einen Treiber handelt, sollte es schon funktionieren, wenn du eine S.W. machst.


MFG OnlinegamerF

Besten Dank. De Facto müsste ich dann einfach das Headset auch nochmal neu synchronisieren?!

0

Hallo, vielleicht klappt es so: Geh auf Systemsteuerung und dann auf Hardware und Sound. Bei Sound sieht man darunter in blau "Audiogeräte verwalten". Wenn du draufklickst öffnen sich die Eigenschaften vom Sound. Nun Rechtsklick auf die Fläche wo die installierten Audiowiedergabegeräte aufgelistet werden und klick dann auf "deaktivierte Geräte anzeigen". Aktivier die deaktivierten Lautsprecher die du nun sehen kannst mit Rechstklick und aktivieren.

MfG, der Gamer

Was möchtest Du wissen?