Laptop gesucht, welcher passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

550€ ist da leider viel zu wenig...

Ich habe mir unter ähnlichen Bedingungen einen Laptop zugelegt.
Er sollte ein paar Spiele abspielen können, aber auch mal einen Film oder Musik. Aber er muss auch mit Zeichenprogrammen arbeiten können.

Nach langem Hin und Her hab ich mich für ein 900€ Gerät entschieden.

Zu empfehlen ist die Marke Acer, meiner Meinung nach, aber mach dich nicht am Namen fest.

Acer ist bekannt für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das aber auf Kosten der Qualität geht. Wenn man sich dessen bewusst ist, ist das in Ordnung. In meinem Betrieb kommen nur Lenovo-NBs zum Zug, aber ich lege eher Wert auf hohe Zuverlässigkeit, und das sind natürlich keine NBs, die unbedingt zum Spielen geeignet sind.

Für 550 Euronen kann man durchaus Acer ins Auge fassen.

0
@Duponi

Im Betrieb haben wir DELL... Ist eine "Erfahrung", ob gut oder schlecht, sei mal dahin gestellt ;)
Ich persönlich mag Acer sehr gern und habe bisher keine Qualitätsmängel feststellen können an meinem Gerät. In meinem Umkreis wird eigentlich nur Acer oder Fujitsu genutzt und bei den Geräten ist bisher auch nichts auffälliges dabei gewesen.
Klar gibt es immer Geräte, die schlecht verarbeitet worden sind.

Was ich persönlich nicht mag ist HP.

0
@Duponi

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe viele laptops gehabt und genutzt. Und die acer geräte haben nicht nur das beste preis leistungs Verhältnis, sie sind auch die geräte die am längsten halten.

Meine ältesten geräte sind acer geräte. Neuere und teurere geräte haben früher Probleme verursacht.

Außerdem hat Acer die beste seite wenns um Treiber geht. Alle treiber für alle geräte auf der homepage. Kein lästiges suchen wie bei anderen Herstellern 

1

Die neusten Spiele GTA5 und BOPS3??

Gta5 gibts sein 2013 und BOPS3 seit 2105!!

mit 550€ wirst du eher etwas mittelmäßiges bekommen

Was möchtest Du wissen?