Laptop gesucht! Jemand Lust einen rauszusuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal nach Medion ERAZER Laptops. Die sind eigentlich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Games willst du den spielen?
Wie viel Speicher willst du?
Wie groß (in Zoll) soll der Laptop sein?
Soll er aus Metall sein?

Wenn du deinen Wunschlaptop ein bisschen eingrenzt, kann ich dir einen suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parlemchen
02.11.2016, 20:37

Also von den spielen her hätte ich jetzt keine genauen angaben. Problem da ist das ich nicht wirklich Traum spiele im kopf habe, aber sowas wie Borderlands und life is strange hatte ich mal gespielt und wollte auch weiter in diese Richtung gehen, brauche kein Spiel auf hochleistung, es soll nur problemlos laufen.

Hmm was durchschnittliches? Im endeffekt bin ich auf im besitz einer externen Festplatte, also durchschnitt? (Was immer das heißt? gott ich hab keine ahnung es tut mir leid :/)

Ich glaube mein alter hatte 17? und ich fand das ganz angenehm 

Das Material ist mir recht egal, nur nicht zu schwer

Also nochmals sorry aber ich bin momentan echt eher so '???' über alles :')

0

Was möchtest Du wissen?