Laptop gesucht für zocken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um auf einen Laptop vernünftig Minecraft zu spielen braucht man mehr als nur 390 Euro... Das reicht hinten und vorne nicht. Zudem dass man auch bei den aller meisten Laptops nicht mal die Grafikkarte austauschen kann, was sehr ärgerlich ist, wenn man sich mal nicht eben gleich nen ganzen neuen Laptop kaufen will. Sorry, aber mit 390 Euro wird das nix.

"Was brauche ich alles in einem Laptop damit Minecraft, unturned, combatarms, CS Portables ohne läggs spielen kann und viele fps habe"

• Ein ordentliches Budget, also ab 700€ :)
  • Mal im Ernst, für 390€ bekommt man eine gute Spielegrafikkarte (aber eben nur die Grafikkarte), da ist dann noch nichts anderes dabei :)

Nein ich suche kein gamer pc ich meine einfach nur das ich bei meinem jetzigen Laptop nur 20 fps habe und es nicht steigern kann ich auch ein Laptop bei dem ich vlt 60-100 fps habe halt einfach ein gutes Laptop

0
@Momo7171

Das ist mir klar. Ich wollte nur deutlich machen das man für 390€ kein gutes Laptop bekommt, mit dem man dann Traum-FPS Raten erzielen kann.

390€ Laptops sind da eher Büro-Geräte, zum Schreiben und Internetsurfen :) Absolute Einsteigergeräte.

0

wenn du vernünftig zocken willst brauchst du nen gamer laptop (vernünftige kosten um die 1000€) aber für minecraft und sowas sollte ein normaler ausreichen

Nein ich suche kein gamer pc ich meine einfach nur das ich bei meinem jetzigen Laptop nur 20 fps habe und es nicht steigern kann ich suche ein Laptop bei dem ich vlt 60-100 fps habe halt einfach ein gutes Laptop

0

Was möchtest Du wissen?