Laptop gesucht für HTL!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich suche einen Laptop für meine HTL! Er sollte hauptzächlich zum programmieren( Java,... ), schreiben und Internet surfen dienen. Er soll KEIN Betriebsystem haben denn ich arbeite öfters mit Linux Ubuntu als mit Windows.

Er soll kein OS haben; worauf sollen denn die Programme (Compiler, Linker, Editor ect) laufen!?

Laptop gesucht für HTL !

Was bitte ist HTL? → http://de.wikipedia.org/wiki/HTL

Vorschläge für den Kauf von Hardware mache ich nicht, ich kann nur sagen das man mit einem IBM/Lenovo Gerät sehr gute Chancen hat das die Hardware unterstützt wird.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
03.09.2014, 07:03

Er soll kein OS haben; worauf sollen denn die Programme (Compiler, Linker, Editor ect) laufen!?

Made my day!

Du hast aber schon verstanden, dass er eigentlich meint, dass der Laptop ohne Betriebssystem verkauft wird, da er sich sein Ubuntu selbst installieren kann/will?

Ist immer so eine Sache mit der Ironie ;-)

ich kann nur sagen das man mit einem IBM/Lenovo Gerät sehr gute Chancen hat das die Hardware unterstützt wird.

Das könnte aber bei einem Budget von € 350,-- knapp werden.

0
Kommentar von Firetube14
12.09.2014, 19:38

Höhere Technische Lehranstalt

0

Was möchtest Du wissen?