Laptop gesperrt Windows 8

1 Antwort

Offensichtlich hast du den Laptop nicht zurückgesetzt, (was immer das auch sein soll) sondern du hast das System zerschossen. Ja da hilft nur zurücksetzen auf den Auslieferungszustand.

Das wollte ich doch. Werkzustand. Wenn ich jetzt "Administrator" eingebe, kommt:" konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"

0

Und ich hab ja alles wie vorgegeben gemacht ^^

0

Maxdome Horizon: Kann ich das nur an diesem einen Fernseher anschauen? Oder habe ich irgendwo auch ein Passwort und Benutzername dazu?

Wir haben seit heute eine Horizon Box und dazu haben wir Maxdome dazu "bestellt" jetzt ist die Frage kann ich das nur an diesem einen Fernseher anschauen? Oder habe ich irgendwO auch ein PassWort und Benutzer Name dazu ? Damit ich das auch auf meinem z.b Laptop oder anderem Fernseher anschauen kann?

...zur Frage

Randarisanime Anmelden?

Hallo ich wollte mich bei Randarisanime anmelden aber immer wenn ich ein Benutzername eingebe kommt Format auswählen ich weiss nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Gute-Frage.net App.. anmeldung funktioniert nicht..

Hallo zusammen, habe mich gerade per Laptop bei gute-frage.net angemeldet und wollte mich jetzt auch über mein iPhone per App anmelden.. wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, wird mir gesagt das ich das falsche Passwort oder den falschen Benutzername eingegeben habe.. ich hab es öfters versucht und hab mich auch nicht verschrieben. Kann es sein das ich mich erst am Laptop abmelden muss bevor das geht? Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Was muss ich machen, dass WEB.de nicht automatisch das Passwort anzeigt, wenn ich den Benutzername eingebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?