Laptop gesondert vom Handgepäck aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gar nichts gesondert abgeben, du musst in der Lage sein, dein komplettes Handgepäck in einer Tasche zu bekommen. Bei der Kontrolle jedoch musst du den Laptop seperat durch den Scanner laufen lassen, ohne Tasche.

ich würde es gesondert durch den scanner laufen lassen, erspart den kontrolleuren arbeit und du bist auch schneller durch die Kontrollen.

Ganz normal im Handgepäck und wenn du durch die Kontrolle läufst, packst du es mit in die Boxen rein, die durch den Scanner läuft und danach wieder in deine Tasche. Genauso wie Handy usw.

Auch das ladegerät?

0