Laptop genügend für meine Bedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Teil ist überteuert. Ich hatte jetzt 350€ raus und habe mal in dem Bereich gesucht. Man kann deutlich mehr Leistung bekommen, aber nicht das es zum spielen reicht.

Laptops haben keine Grafikkarte sondern ein Grafikchip, in diesem Fall nur den im Prozessor integrierten. Dieser ist sehr Leistungsschwach und nicht für Spiele ausgelegt. Aber es ist vor allem der schlechte Prozessor der auffällt.

Hier mal das Notebook zu dem ich dir rate : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+es1+512+p5z6

Dieser ist recht gut für den Preis, guten Prozessor jedenfalls. Minecraft sollte auf agepassten Einstellungen gehen.

Ob die Akkulaufzeit reicht können wir dir schlecht sagen da wir nicht wissen was du so damit machst.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cycron
30.12.2015, 23:50

Ok, vielen Dank für die rasche Antwort! Ich werde mich auch jeden Fall noch ein bisschen umschauen und mich nach deinen Ratschlägen informieren :)

0

Was möchtest Du wissen?