Laptop, gelbe Flecken am Displayrand!

1 Antwort

Stehen vielleicht Audioboxen in der nähe von deinem Lappi, obwohl wenn ich drüber nach denk dürfte das eigentlich nur einen grünen Schimmer bei Röhrenmonitoren geben. Und UV Strahlung kann natürlich ein Grund sein.

Solche Störungen durch magnetische Felder gibts nur bei Röhrenmonitore - nicht bei LCD Displays.

1

Habt ihr ne Idee was es sonst sein könnte?

0
@fabioPK

Ja, Kontaktprobleme der Verbindungen des Panels. Hatte das mal an einem Dell Latitude D510. Das waren aber keine Flecken sondern klar abgegrenzte Streifen senkrecht über die ganze Panelfläche.

Kannst Du diese gelben Flecken mal genauer beschreiben? Besser wäre noch, Du machst mal ein Bild und stellst es hier rein.

0
@Roderic

Wenn ich auf den Display Rand drücke erscheinen sie auch an Stellen wo sie nicht sind. Also ich vermute der Bildschirmrahmen drückt einwenein wenig auf den display.

0
@Roderic

Ich hab die Lösung gefunden, man nennt es backlight vordringen scheint ein allgemeines Problem zu sein. Mal schauen was ich jetzt mach, es sollte unter die Garantie fallen!

0

Displayfehler gelbe Flecken

Hallo Leute ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage :)

Ich habe ein Xperia S von Sony und die aktuellste Software installiert.

Auf dem Display ist bei weißem hintergrund ein gelber Fleck zu sehen und am Rand des Displays ein gelber, breiter Steifen. Wie oben gesagt ist die aktuellste Software installiert. Ich habe einen Screenshot gemacht und auf dem PC angeschaut, dort waren die gelben Flecken nicht zu sehen. Könnt ihr mir sagen was da los ist? Ist das Display kaputt?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

...zur Frage

Samsung galaxy s4 display nach Sturz gelbe und lila Flecke

Dummerweise ist mir mein s4 heruntergeflogen. Die zurück-taste ist zersplittert und auf dem Display sind gelbe und lila Flecken. Bestehen Chancen zur Reparatur?

...zur Frage

MacBook Pro display unten rechts gelb?

Ist es normal das mein macbook display unten rechts gelb ist? drücke ich leicht daneben, verschwindet es, kommt aber auch dannach wieder? Ich es eine Lampe oder wieso ist es gelb?

...zur Frage

Laptopbildschirm mit Brillenputztuch säubern?

hallo :)

Ich habe ma ne frage. Ich habe einen Laptop. Der ist Matt bis auf forne am Displayrand, das ist eine Hochglanzoberfläche. Kann ich den Laptop mit einem Brillenputztuch säubern? Als auch den Display? Wenn nein was soll ich nehmen zum Fettfingerabdrücke entfernen:)?

dankre und lg :)

...zur Frage

Wie kriege ich blaue Flecken auf dem Handydisplay weg?

Mein Handy ist mir die Treppen herunter gefallen.Zeit dem habe ich blaue Flecken auf dem Handy display(wenn der Display schwarz ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?