Laptop gekauft, hat aber nur ein benutzer ohne Passwort, das vonMediamarkt festgelegt wurde und ich nicht kenne. Kann ich den Laptop reseten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst erstmal Dir klar werden: Dieser eine Benutzer (kennst Du den Namen ?) ist der nun mit Passwort geschützt oder nicht ? Du schreibst von einem Benutzer ohne Passwort, dann von einem unbekannten Passwort. Hat Media Markt das Laptop eingerichtet (abgesehen von der Betriebssystem Vorinstallation) ? Kann ich mich kaum vorstellen; Media Markt verkauft in der Regel "vor-installierte" Notebooks. Hast Du etwas bezahlt abgesehen vom Notebook-Preis ? Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch in dem Mwrkt an morgen wo du ihn gekauft hast & schildere das Problem einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal leeres passwort oder admin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat das gar nicht gepiept, als du den Laden verlassen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?