Laptop gekauft, hat aber nur ein benutzer ohne Passwort, das vonMediamarkt festgelegt wurde und ich nicht kenne. Kann ich den Laptop reseten?

5 Antworten

Du musst erstmal Dir klar werden: Dieser eine Benutzer (kennst Du den Namen ?) ist der nun mit Passwort geschützt oder nicht ? Du schreibst von einem Benutzer ohne Passwort, dann von einem unbekannten Passwort. Hat Media Markt das Laptop eingerichtet (abgesehen von der Betriebssystem Vorinstallation) ? Kann ich mich kaum vorstellen; Media Markt verkauft in der Regel "vor-installierte" Notebooks. Hast Du etwas bezahlt abgesehen vom Notebook-Preis ? Ricardo

Ruf doch in dem Mwrkt an morgen wo du ihn gekauft hast & schildere das Problem einfach.

hat das gar nicht gepiept, als du den Laden verlassen hast?

Windows Passwort nicht vorhanden?

Hallo habe mir gestern ein PC gekauft (gebraucht )leider ist da ein Benutzer drauf mit Einen Benutzer drauf kenne aber das Passwort leider nicht kann mir jemand irgendwie helfen da ich selber nicht so viel Ahnung vom PCs habe .Danke

...zur Frage

Laptop kaufen bei saturn /mediamarkt?

Hallo ,

Ich möchte einen neuen Laptop bei kaufen .ich habe im internet geguckt im Amazon gibt es Laptops ohne betriebssystem zu verkaufen und dann muss man das selbst installieren .ich kenne mich nicht gut damit aus und würde lieber einen mit einem bereits vorinstalliert Betriebssystem kaufen.

Meine Frage ist :sind die Laptops bei mediamarkt und Saturn auch so oder kann man einen nehmen an der kasse bezahlen und ihn gleich benutzen ?

...zur Frage

media markt wollte pc passwort wissen?

mein neuner dell pc is nach 8 monaten plötzlich nicht mehr angegangen. Jedenfalls habe ich es bei media markt abgegeben zur reperatur. Und der kerl wollte mein benutzer passwort haben. Wenn ich darüber nachdenke , musste das sein? Ich meine ich habe sehr persöhnliche daten drauf die kein fremder sehen sollte. Man weiß doch nie oder?? Ob da nicht einer fotos kopiert oder sonstwas nachprüft. War das überhaupt normal??kann was passieren?

...zur Frage

Bios reset Laptop?

Hallo mein Laptop startet nicht mehr (vermutlich wegen dem BIOS). Jetzt möchte ich nen BIOS reset machen, aber ich komme ned ins BIOS rein. Kann man das BIOS auch anders reseten? Ich habe den Acer Aspire Ethos 5951G.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Mediamarkt Reperatur ohne Garantie?

Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Jahren ein Laptop von Mediamarkt gekauft,die Garantie ist vor ca. 3Monaten abgelaufen.

Gestern sind 3 Tasten von meinen Laptop abgefallen und ich wollte fragen ob ich den Laptop bei Mediamarkt reparieren lassen kann,auch wenn ich keine Garantie mehr habe?

Ich weiß das es Geld kosten wird,nur werden sie ihn überhaupt reparieren ohne Garantie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann die Polizei herausfinden ob ein WLAN Router über den eine Straftat begangen wurde Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router NICHT Passwort geschützt war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?