Laptop geht sofort ins Bios?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er kein Gerät findet von dem er Booten kann (z. B. HDD, SSD oder DVD-Laufwerk) Geh im BIOS unter dem Reiter: Boot mal durch, was als Boot-Option eingespeichert ist und probier am besten die Festplatte, auf der Windows oder Linus ist als 1. Boot Option ein zustellen, dann Speichern und das Bios verlassen.

Und das mach ich wie?

0
@beeecki

(Ich weis nicht was für ein BIOS du hast, aber:) Reiter BOOT-> dann siehst du alle BOOT Optionen, wenn nicht BOOT Property -> Deine Festplatte (z. B. SAMSUNG 850Pro) mit bestimmten F- Tasten bewegen ( steht unten im BIOS mit welchen Tasten du das Bewegen kannst) deine Festplatte bis ganz oben schieben, dann auf den Reiter Exit und dann Save & Exit

1

Klemmt die F2 Taste? Wäre ja eine Möglichkeit.

Nein leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?