laptop geht nicht mehr was tun? bild stehen geblieben und kann nichts machen

...komplette Frage anzeigen so sieht mein laptop jetzt aus also das bild  - (kaputt)

3 Antworten

das gleiche ist mir bei meinem sehr sehr alten laptop passiert! ich habe den laptop zu gemacht und gewartet... dann wieder aufgemacht und es war weg. ich weiss nicht warum das passiert ist. während dem war sehr stürmisches wetter aber ich weiss nicht ob es wegen dem wetter passiert ist.... ich glaube eher das es eine kaputte grafikkarte oder so.....

Abschalten. Neustart. Und mal Computer auf Schadsoftware überprüfen. Doch Finger weg von Freeware.

Neustart----beim Boot mit F8 die erweiterten Startoptionen aufrufen---Systemstartreparatur ausführen...Windows stellt jetzt alle Grundkonfigurationen und Systemdateien in der Ursprungsversion wieder her und das Teil läuft wieder.

Was möchtest Du wissen?