Laptop geht nicht mehr? (schwarzer Bildschirm)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für ein Laptop etc fehlt mir hier :D

Vielleicht einfach altersschwach der Gute. Ansonsten einfach mal komplett vom Strom trennen: Akku und Strom Kabel raus und neu versuchen. Ansonstenist evtl etwas beim Motherboard oder der GPU defekt, was aber nicht von dem Stromausfall kommen sollte.

Hiinlive 02.05.2014, 21:05

Ist ein Toshiba und ja war tatsächlich schon etwas älter. Muss wohl was defekt sein

0

Ladekabel anstecken, Startknopf solange drücken bis er ganz aus ist (auch alle LED`s), dann nach 2 Minuten neustarten

Hiinlive 02.05.2014, 21:04

So klug war ich auch :D hat nicht funktioniert

0

Ausschalten und einfach mal ein bisschen länger aufladen... Wenns dann nicht geht Akku einmal raus und wieder rein (Nur wenn er sich einfach rausnehmen lässt!) Sonst einfach zum Händler gehen und mal fragen.

Hiinlive 02.05.2014, 21:06

Akku rausnehmen ist leider nicht sehr leicht :/ hab ihn jetzt eingeschickt

0

Was möchtest Du wissen?